Akkusysteme

Akkusysteme

Krankenhäuser, Pflegeheime oder Rehaeinrichtungen verlangen nach Flexibilität. Medizinische Hilfsmittel und Einrichtungen sollen mobil gestaltet sein und auch dann funktionieren wenn keine Netzversorgung vorhanden ist.

Genau für diese Anwendungen sind Modico Akkusysteme ausgelegt. Wir legen unseren Fokus auf Langlebigkeit, hohe Zykluszahlen und natürlich sollen die Systeme einfach zu warten sein. Sie können zwischen Blei-Gel Systemen oder LiIo Systemen wählen. Im Zusammenhang mit LiIo systemen soll hier erwähnt werden das wir nur eigensichere selektierte Class A Zellen einsetzen. Modico kann stolz darauf verweisen das noch nie ein Akku-System in explosiver weise ausgefallen ist. Und das nach 12Jahren Einsatz in hohen Stückzahlen.

Akkusysteme sollten nicht ohne vorherige Beratung eingesetzt werden, ein persönlicher Erstkontakt ist daher immer empfehlenswert! Insbesondere wenn es um Sonnder-Akkusysteme geht!

Dockingstation Series SC701
> read more